Schlagwörter

,

Einen kleinen Vorgeschmack auf mein derzeitiges Großprojekt habe ich euch ja beim letzten Mal schon gegeben. Gerade habe ich die letzten Maschen abgekettet

image

und kann euch jetzt endlich meinen neuen großen Schal/ mein Tuch zeigen. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich kein Problem mit Sockenwolle am Hals und so wird mich dieses gute Stück in den nächsten kalten Tagen entweder am Hals oder Rücken wunderbar wärmen.
Vorrausgesetzt, der Kater rückt es wieder raus 😉

image

Verwendet habe ich aus meinen Vorräten sieben mehr oder minder vollständige Knäuel Sockenwolle (je ca. 50g) und diese dann doppelfädig verstrickt. Gespannt habe ich das Tuch noch nicht, aber die aktuelle Größe (70cm hoch, 130cm breit) gefällt mir sehr gut und reicht problemlos zweimal um den Hals. Das Muster heißt Campside, es ist auf Englisch geschrieben und hier kostenlos erhältlich. Am 1.2. geht der nächste KAL los, bis dahin stricke ich noch ein kleines Projekt. Da muss ich  mich aber erst noch entscheiden, welches 😉

Advertisements