Schlagwörter

,

Letzte Woche bin ich per Zufall bei ravelry über die kostenlose Anleitung für ganz augefallene Stulpen gestolpert. Zum Glück war mein da aktuelles Projekt just an dem Tag viiiiiel zu groß für die Handtasche geworden, sodass die Stulpen mein neues Handtaschen-/Mittagspausen-/Wartezeitprojekt werden konnten. Jetzt brauchte ich nur noch tolle Wolle mit einem schönen Farbverlauf! Aber da war ja noch was von wegen keine Wolle kaufen und so…. Also habe ich bangend die Wollkisten durchforstet und zum Glück fand sich eines der letzten Knäuel,  die ich letztes Jahr gekauft habe und das passte wunderbar. 

image

Schöne knallige Farben!  Den warmen Fingern stand nichts mehr im Weg.  Aber…. was war das? Rosa und blau…. nicht wirklich die erwartete Farbkombi…

image

Aber ich habe tapfer weitergestrickt und irgendwann kam auch ein bisschen gelb dazu… aber überzeugt hat mich die Farbkombi da immernoch nicht. Erst nach der Fertigstellung, als alle Farben vertreten waren, sah die Stulpe so aus wie das Knäuel. Tadaaa!

image

Waren gar nicht sooo schwer und tragen sich sehr angenehm. Die stricke ich bestimmt nochmal 🙂

