Schlagwörter

, , , , ,

one pin a week2 Kopie
Vor einer Weile bin ich im Internet über die Aktion „One Pin a week“ getolpert. Ich bin – wie so viele andere auch – Opfer von Pinterest geworden und auf meinen Pinnwännden häufen sich die Ideen, die ich gerne mal umsetzen möchte. Aber wirklich zum umsetzen komme ich seltenst. Die Aktion von lillesol&pelle soll nun als Anregung dienen, jede Woche mindestens eine Kleinigkeit von den Pinnwänden umzusetzen. Find ich gut, mach ich mit. So ist der Plan 🙂

Deshalb habe ich den Nachtmittag heute genutzt und mir für meine Sternenkollektion ein weiteres Modell gebastelt. Gesehen habe ich es auf der Pinnwand der Raumfee, die Anleitung selber kommt vom Schweizer Garten. Noch nicht ganz optimal, aber mir gefällt’s, und der Stern ist in Nullkommanix ganz einfach zusammengebastelt.
image

 

