Schlagwörter

, ,

So, der CAL ist (schon lange) zuende. Donnerstag vor zwei Wochen gab es den letzten Teil der Anleitung, seit dem darauffolgenden Samstag durften Bilder veröffentlicht werden und so kam es, dass auch ich noch weit vor der Fertigstellung meines Werkes das Endprodukt betrachten konnte. Auch wenn ich (nur) bis irgendwo im Anleitungsteil 2 gekommen bin – fertighäkeln werde ich das Tierchen nicht, weil es mir nämlich so gar nicht gefällt. Es wird ein kleiner BiberWolfTeufelVampir, wenn man den Bildern glauben darf. Da widme ich meine Zeit lieber einem meiner zahlreichen anderen Projekte. Derzeit aktiv auf den Nadeln: Ein Babyjäckchen und eine Mütze. Passiv: eine zweite Socke, eine Decke (gestrickt). Aber die Decke ist kein Mitnahmeprojekt mehr, die wartet also auf einen Sofaabend daheim. Und wo die Socke sich rumtreibt, kann ich grad auch nicht genau sagen. Wahrscheinlich in irgendeinem Beutel mit anderen, mir grad nicht einfallen wollenden Projekten….

