Schlagwörter

,

Aus welchem Buch hast du zuletzt vorgelesen?

Ich lese so selten vor und abgesehen von den unterhaltsamen Zitaten aus „Die Kunst, den Mann für’s Leben zu finden“ war mein letzter größerer Vorleseeinsatz letzten Herbst, als ich gemütlich mit Freunden zusammensaß und wir dort im Bücherregal „Shades of Hä“ von Ralf „Linus“ Höke fanden. Aufgemacht als Ratgeber für den Mann der „Shades of Grey“-Leserin, die jetzt umpetinkt ihr Liebesleben entsprechend der „verruchten“ Bücher aufpeppen möchte, zieht dieses Buch diese (warum auch immer) Bestsellertrilogie gnadenlos durch den Kakao. Ein grandioses Büchlein! Meine Meinung zu den Schattenbüchern habe ich ja an anderer Stelle schon bekannt gegeben.

Die Aktion 20Tage – 20 Bücher wird alljährlich im Februar von der Bücherstube Flintbek durchgeführt. Wer mitmachen möchte, kann sich auf der Seite der Bücherstube anmelden und bekommt jeden Tag die aktuelle Frage per Email.

