Schlagwörter

,

Welches ist dein schönster Bildband?

Da muss ich jetzt mal kurz in mich gehen und überlegen, ob ich überhaupt einen Bildband besitze…

Hmmm… also das nächste zu einem Bildband, was ich besitze ist „Ein Tag Deutschland“, ein Projekt, bei dem Fotografen einen Tag lang Fotos von Menschen, Landschaften, Gebäuden, etc. gemacht haben. Diese wurden dann mit einem kleinen Kommentar, Uhrzeit und Aufnahmeort in diesem Wälzer zusammengetragen und geben so einen Einblick in die Vielfalt unseres Landes. Und das Beste: Der Projekttag war mein 25. Geburtstag. Die Ereignisse am Tag meiner Geburt sind in der Zeitung festgehalten, die in meinem Fotoalbum klebt, zum 25. gibtes das Buch…ich bin gespannt, was die nächste Stufe sein wird 😉

Die Aktion 20Tage – 20 Bücher wird alljährlich im Februar von der Bücherstube Flintbek durchgeführt. Wer mitmachen möchte, kann sich auf der Seite der Bücherstube anmelden und bekommt jeden Tag die aktuelle Frage per Email.

