Schlagwörter

, , ,

Ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtstage genossen oder genießt sie noch immer! Ich habe jetzt den feierlichen Teil hinter mir, morgen steht dann die Rückahrt in die Heimat an. Dann gibt’s auch wieder zwei neue Beiträge 😉

Aber: Heute habe ich drei Bilderbücher bekommen, zweimal Pettersson und einmal ein „Lotta“-Buch von Astrid Lindgren. Jetzt lese ich gerade den neusten Pettersson und bin schon auf Seite vier! Ha, denkt ihr euch,  das ist doch ein Kinderbuch, das geht doch schneller! Aber schaut selbst:
image

Das Buch ist auf norwegisch geschrieben! Genau wie das „Lotta“-Buch. Und, man mag es kaum glauben: So langsam ich auch lese, verstehe ich doch relativ viel. Vielleicht bleibt ja sogar das ein oder andere hängen 🙂
Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag euch allen!

