Schlagwörter

, , , ,

Vorweihnachtszeit, Zeit der Ruhe, der von Kerzen erhellten Dunkelheit und bei mir offensichtlich auch die der Sterne.

Aus Notizzetteln entstanden in kurzer Zeit verschiedenste Modelle, eine Auswahl seht ihr hier:
image
Anleitung hier

image
Anleitung hier

Zwar nicht aus Notizzetteln sondern aus Teeverpackungen, aber trotzdem Sterne:

image
Anleitung hier

Aus Tonpapier, andere Papierstreifen würden aber bestimmt auch funktionieren:

image

Anleitung hier

Ich finde es sehr meditativ, aus einem Stapel Notizzettel nach und nach kleine Dinge zu basteln. Dafür besorge ich mir immer beim Aldi die bunten Notizzettel, daher auch die wiederkehrenden Farben 😉 so entstehen Blümchen, Sterne, Kugeln, noch mehr Sterne, Würfel etc. Und meine Pinterest-Liste hat noch ein paar mehr Anleitungen in petto 😉

Edit: Und was hab ich vergessen? Meinen Sternenhimmel….
image

