Schlagwörter

1.  Ich hab getan, als wär mit meinen Skulls alles in Ordnung und jetzt hab ich den Salat .

2.  Klassikradio belegt in der Reihe der gespeicherten Sender meines Autoradios die Nummer 1.

3.  Jetzt muss ich aber erstmal neun Stunden ohne Musik auskommen.

4.  Ich habe zwar einige praktische Apps auf meinem Telefon, die ich auch nicht mehr missen möchte, aber keine davon bezeichne ich als meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit, zu tun, worauf ich Lust habe, wird durch meine Arbeitszeiten ganz schön eingeschränkt. 

6.  Da ich nicht so auf eiskalte Duschen stehe, bin ich bekennender Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Shoppingtour bei Ikea ( es soll PAPAYA Blumentöpfe geben) und danach den Stricktreff im dortigen Restaurant , morgen habe ich ein Weißwurstfrühstück  geplant und Sonntag möchte ich mich hobbymäßig ein wenig austoben – lesen, stricken, häkeln, nähen, und so weiter und so fort !

Ihr wollt den Freitagsfüller auch haben? Hier ist der Link zum Original!

