Schlagwörter

|Gelesen|  Matched – langsam nähere ich mich aber dem Ende und bin nun am überlegen, ob ich den nächsten Teil der Reihe lesen soll. Das erste Buch hat relativ ereignislos begonnen, so nach der Hälfte wurd es dann aber langsam interessanter. Ich glaube, ich mache das einfach davin abhängig, wie gut der Cliffhanger am Ende des ersten Teils ist.
|Gehört| Seit langer Zeit mal wieder die Ärzte mit „Rock ’n Roll Realschule“ und gestern drei Stunden lang recht interessante Beiträge auf Bayern 5.
|Gesehen| Am Mittwoch den ersten neuen Star Trek Film und gestern den aktuellen „Star Trek – Into Darkness“. Wow!!! Das waren mal wieder Filme für mich! Kenne zwar die Serien mit Kirk und Picard und gucke erstere auch sehr gern, aber die Filme sind nochmal ganz anders aber irgendwie doch auch sehr wie die ursprüngliche Serie und super besetzt. Hätte ich nicht gedacht, dass mir die Filme SO gut gefallen.
|Getan| Eine Kräuterwanderung gemacht und dabei schöne Ecken der Gegend hier kennengelernt, im Kino gebruncht, Rhabarbersirup gekocht, einen schönen Abend mit selten gesehenen Freunden und Bekannten verbracht, zig nächtliche Autofahrten (mal kurz 150km hin und zurück) getätigt, gestrickt, meinen Sommerurlaub geplant und gerudert.
|Gegessen| Nur Junkfood. Leider.
|Getrunken| Rhabarbersirup mit Wasser, ein paar Pfirsichcocktails, um wieder kleine Flaschen zum Einkochen zu haben und das erste Mal in meinem Leben Bärenwurz. Schmeckte gar nicht so schlimm wie immer alle behaupten.
|Geärgert| Über die Kater, die meinen Salat und die Paprikas als Klo benutzt haben und die oberste Etage meine Kräuterampel umgekippt haben. Und darüber, dass ich mal wieder eine Arbeit machen soll, ohne bei der Ermittlung der Basisinformationen dabei gewesen zu sein und auch nicht den geringsten Schimmer habe, wo es jetzt hakt.
|Gedacht| War ja klar.
|Gefreut| Über das schöne Wetter und den verregneten Grillabend.
|Gewünscht| Dass das Bein von meinem Schatz bald wieder besser wird.
|Gekauft| Kiloweise Rhabarber, eine Caprihose und einen Sonnenschirm.
|Geklickt| Auf ein tolles Video, dass mir ein Kollege geschickt hat. Guckt mal hier.

