Schlagwörter

1.  Ab sofort esse ich mehr Obst und Gemüse.

2.  Einfach deshalb, weil sonst mein Bauch explodiert.

3.  Nächste Woche gehe ich Blutspenden und ganz vielleicht fängt mein Waldorfpuppenkurs an.

4.  Morgen bin ich wieder für eine Kräuterwanderung angemeldet, vielleicht sehe ich ja das ein oder andere Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst muss ich aber noch meine Reifen wechseln und dann einkaufen fahren.

6.  Ich hoffe immer, dass die Sonne scheint, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters, auf der ich vielleicht meine mittlerweile 4 Wochen alte Nichte kennenlerne , morgen habe ich neben den oben aufgeführten Dingen und noch ein bisschen Sport nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und abends das Konzert genießen !

