Schlagwörter

,

Was lange währt, wird endlich gut! Nachdem ich mich vor einigen Wochen ja im Ruderverein angemeldet hatte, habe ich es heute endlich mal da hingeschafft. Tja, da war wohl letzte Woche Aufteilung der Beginner, ich hab’s verpasst und stand heute so ohne Lehrboot da. Zum Glück fand sich noch ein Ausbilder und ein weiterer Neuling, sodass wir im Zweier mit Steuermann doch noch rausrudern konnte. 5km, ganz viele Erklärungen und 2 Stunden später haben wir wieder angelegt, meine Knie haben sich 10 Minuten lang beschwert und jetzt geht’s mir super!!!

Tja, und dann komm ich heim und was passiert? Mein gerade mal 3,5 Monate altes Handy geht im Klo baden. ARGH!!!! Jetzt habe ich es zerlegt und in ein Reisbad gelegt und hoffe, dass es sich morgen wieder bereiterklärt, zu funktionieren. Sonst muss meine nächste Woche anstehende Gewinnbeteiligung statt für eine Digitalkamera für ein neues Handy und allgemein für eine wasserdichte Hülle draufgehen… Drückt mir die Daumen!

