Schlagwörter

,

|Gesehen| „Rubinrot“ – Ganz anders als das Buch, aber auch schön.
|Gelesen| Offen gestanden gar nichts, weil ich mein Buch diese Woche nie dabei hatte.
|Gehört| Die Lieder von AVByte auf youtube.
|Getan| Die Schrankwand fertig gestrichen, Kindersocken gestrickt, ein paar Quadrate an meiner Decke gehäkelt  – Bin jetzt bei Reihe 80 und musste feststellen, dass meine Theorie 1 Kästchen = 1cm nicht aufgeht. 3 Kästchen = 4cm . Wird sie halt noch größer. 2m x 2,6m
|Gegessen| Superleckere, fluffige Buchteln
|Getrunken| Schwarzer Kater – ein Johannisbeerlikör
|Gedacht| Och nööööööööö! Muss dass denn sein? Da hab ich eigentlich etwas viel verlockenderes vor.
|Gefreut| Über einen unterhaltsamen Abend mit Freunden und die ersten sonnigen und warmen Stunden.
|Geärgert| Über Langeweile und Leute, die leben, als wären sie allein auf der Welt. Und darüber, dass Esprit keine Stinknormalen Stoffhosen für’s Büro mehr führt. Ich könnt……aargh!
|Gewünscht| Ruhe. Und ich hätte gern mehr Entrümpelung geschafft.
|Gekauft| Außer Lebensmitteln? Ich glaube, ich habe nix anderes gekauft – gut gemacht!
|Geklickt| Auf zwei Blogs, die ich entdeckt habe smallnotebook und imperfecthomemaking – einfach tolle Sachen zum anschmachten.

Eine schöne Woche euch allen!

