Schlagwörter

1.  Es ist mir viel zu kompliziert, diesen Post mit den ganzen Formatierungen mit dem Handy zu schreiben, deshalb mach ich das ganz faul am Rechner.

2.  Ein Ort, an dem ich noch nie war? Im Nagelstudio.

3.  Ob man da unbedingt hinmuss, habe ich mich schon immer gefragt.

4.  Dass wir übermorgen 22°C bekommen sollen ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist schön .

6.  Postkarten schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Geburtstagsfeier von meinem Schatz, morgen habe ich ein Geburtstagsfrühstück, einen Flohmarktbesuch und einen Besuch im Ruderverein geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und auf meiner ersten Kräuterwanderung das ein oder andere Kraut kennenlernen – hoffentlich kommt da nicht noch eine Absage von der VHS!

