Schlagwörter

|Gesehen| Die ersten Folgen der zweiten Staffel Game of Thrones… Weiß aber nicht so recht, ob sie mir gefällt oder zu Buchfremd ist.
|Gelesen| Mein Feng Shui Gerümpel-Buch, das mich dann auch direkt hat aktiv werden lassen.
|Gehört| „Stich für Stich“ von Ingrid Noll. Ganz anders als erwartet aber gut!
|Getan| Entrümpelt, Gestrichen, Geshoppt, den Balkon aufgeräumt und gefegt, eine Jostabeere eingepflanzt, Kräuter für meinen Kräuterturm eingesät….
|Gegessen| Leckeren französischen Frischkäse, Joghurt, ganz viele Veilchenpastillen und Zartbitter m&ms mit 65% Kakao.
|Getrunken| Orangina ohne Zucker – Überraschend gut. 7up Cherry – viel zu süß und chemisch.
|Gedacht| Wo bleibt nur der Frühling?
|Gefreut| Über die Entrümplungsaktion, ganz viel Zeit mit meinem Schatz und einen schönen Tag mit Mrs.Nasca.
|Geärgert| Über die Nackenschmerzen vom Schrankwand lackieren.
|Gewünscht| Weniger Leute im Primark, ein zuverlässigeres Händchen für Farbgestaltung.
|Gekauft| Ganz viele Klamotten bei Primark und allerlei Leckereien beim Carrefour.
|Geklickt| Gar nix. Ich war überhaupt nicht online diese Woche 🙂

