Schlagwörter

|Gesehen| Die erste halbe Stunde von „Der Minister“ auf sat1, eine Parodie auf den Herrn zu Guttenberg. War aber (bis auf Kanzlerin Murkel)so öde, dass ich wieder abgeschaltet habe.
|Gelesen| Noch ein paar Seiten von Clas of Kings. Aber ich nähere mich dem Ende!
|Gehört| Die gleiche Musik auf meinem Ipod wie schon vor drei Jahren. Ich muss unbedingt mal neue Lieder drauf laden.
|Getan| Gehäkelt

image

|Gegessen| Eine superleckere 42cm – Pizza in einer gerade entdeckten, mittagspausentauglichen Pizzeria. Einen Germknödel mit Kirschfüllung – nicht so meins. Und Lime Pie. Die Kruste ist etwas zu knusprig; aber die Füllung ist superlecker 🙂
|Getrunken| Literweise meinen heißgeliebteb Lakritztee.
|Gedacht| Die Woche fängt ja schon wieder richtig grandios an!
|Gewundert| Über Schneefall trotz strahlendem Sonnenschein.
|Gefreut| Über einen Anruf von meiner Omi und die Aussicht auf einen neuen alten Sport nächste Woche.
|Geärgert| Über die sich anschleichende Erkältung.
|Gelernt| Mein Kater kann immernoch an meinem Bein hochklettern. Zum Glück macht er das nur, wenn ich was baumelndes in der Hand habe…
|Gewünscht| Mehr Kondition
|Gekauft| Lindt-Schokoeier aus dem Werksverkauf…. Aber nur zum angucken 🙂

image

|Geklickt| auf die ebay- kleinanzeigen. Hätte nicht gedacht, dass die so unterhaltsam sein können. Da sucht zum Beispiel eine Dame einen Schauspieler, der für ein Stündchen ihren Freund mimen soll….

