Schlagwörter

|Gesehen| Die neue Serie “Appartement 23“.Erst war ich etwas skeptisch, aber nach ein paar Minuten gefiel sie mir doch.
|Gelesen| Ich lese immernoch Clash of Kings. Wurd nix bis zum Wochenende, der Festplattenrecorder musste doch ran.
|Gehört| Star FM – der einzige Radiosender neben Klassikradio, der hier was taugt – und da bin ich donnerstagabend auf „Johnossi“ mit „Man must Dance“ gestoßen… Ich glaub, das hör ich in Zukunft öfter.
|Getan| Das Wohnzimmer nicht verwüstet. Wer mich kennt weiß, dass ich ein Talent habe, Sachen überall liegen zu lassen und jeden aufgeräumten Raum in Nullkommanix in ein Chaos zu verwandeln. Tja, seit Montag ist das Wohnzimmer ordentlich – unverändert!!!!!
Und ich habe mit MrsNasca begonnen, mittelalterliche Gewandungen zu nähen. Zwar mit der Nähmaschine, aber das stört uns derzeit schon zweimal nicht 😉
|Gegessen| Frühstück daheim. Vor der Arbeit. Das erste Mal seit…. Immer?
|Getrunken| Tritop „Schwarze Johannisbeere“ – irgendwie hat Wasser den Durst nur verstärkt, deshalb gab’s den Inhalt der erstbesten Flasche aus meinem Sirupvorrat im Büro dazu.
|Gedacht| Na super – un nu?
|Gefreut| Über die sonnigen Mittagspausen, die ich lesend draußen verbracht habe.
|Geärgert| Über die Baustelle, die sich jetzt auch auf die Wiese neben meinem sonnigen Pausenplatz ausgeweitet hat. Inklusive Bagger, Rüttler und LKW.
|Gelernt|Socken zu stopfen. Was habe ich mich geärgert,als in meiner neuen Winterstrümpfe ein Loch prangte! Aber zum Glück gibt es die Damen vom Stricktreff, die haben mir gezeigt, wie es geht, ih habe es gemacht und jetzt kann ich auch das 🙂
|Gewundert| Woher denn jetzt schon eine Mücke kommt??? Sie saß zwar nur an der Wand rum, aber trotzdem… Es ist noch Winter…da hat sowas hier nix zu suchen!
|Gewünscht| Das alte Auto zurück, um in drei Wochen nicht mit dem 80km/h-Hänger die 800km nach Hause fahren zu müssen…
|Gekauft| Stoff…nich und nöcher. MrsNasca hat mich auf eine Idee gebracht und jetzt habe ich einen Ballen (35m) Bomull hier rumliegen 🙂
|Geklickt| http://www.psdisasters.com

