Schlagwörter

|Gesehen| Ein Filmchen über mein altes Gymnasium – man hat sich da viel getan!!!
|Gelesen| 200 Seiten von „A clash of kings“! Ich könnt’s tatsächlich bis zum WE schaffen!
|Gehört| Einen Specht. Oder etwas, was zumindest nach einem Specht klang.
|Getan| Schwimmen gehen geplant – irgendwann will ich das machen
|Gegessen| Den neuen Aldi-Froop-Verschnitt in „Cassis“ – Sehr lecker!
|Getrunken| Cinzano Asti
|Gedacht| Sei ruhig!
|Gefreut| Über den Anblick einer tief verschneiten Landschaft und über den ersten richtig sonnigen Tag im Jahr.
|Geärgert| Über Menschen, die bei Schnee kein Auto fahren können.
|Gelernt| Wenn ich Alkohol konsumiert habe, schreibe ich ganz viele Grinse-Smileys
|Gewundert|Wie zeigt eine Haarkoloration Respekt?
|Gewünscht| Mehr zu tun.
|Gekauft| Eine Ananas für einen neuen Ananas-Einpflanz-Versuch.
|Geklickt| Auf die DIY-Gruppe bei Facebook… Wo fang ich bloß an?

