Schlagwörter

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich bereits am 26. Januar im Laden gesehen – vorne wurde noch die Weihnachtsschoki verramscht, hinten lachten die ersten Osterhasen die Kunden an.
2.   Ich möchte meine Blogfrequenz unbedingt verändern.
3. Manchmal ist weniger Fernsehen verdammt schwierig.
4.  Im Auto höre ich derzeit immer den Les Miserables Soundtrack und für’s Büro (ja, mein Job und mein Chef erlauben es mir tatsächlich, den ganzen Tag mit Kopfhörern im Büro zu sitzen) habe ich unter anderem das Thema von Schindlers Liste auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr lag ich mit meinem Buch im Bett und war kirz vorm Einschlafen.
6.  Mit dem ersten schneefreien,sonnigen und wolkenlosen Tag fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, nachdem ich eben beim Weltgebetstagsgottesdienst war und mir auf dem Rückweg ein wenig die Lunge verkühlt habe, auf mein Bett, eine Tasse Tee und mein Buch, morgen habe ich nur noch eine kleine Backorgie für MrsNascas Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich aufräumen – wobei „möchte“ etwas sehr optimistisch formuliert ist!

