Schlagwörter

1. Es schneit heute schon wieder in so Fitzelflocken, bin mal gespannt, wieviel davon liegen bleibt.
2. Ordentliche, große Schneeflocken, die eine dicke Schneedecke bilden, die liegen bleibt, wären eindeutig die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich jetzt schreibe ist meine Fasterei.
4. Da ich mir bis auf bestimmte Serien ein TV-Verbot bis Ostern auferlegt habe, ist bloggen an den ersten Abenden eine gute Ablenkung.
5. Der Papst tritt zurück, weil er sich zu alt fühlt – find ich besser, als wenn er wie sein Vorgänger auf seinem Stuhl dahinsiecht und am Ende nichts mehr selber kann – bin eh der Meinung, dass er ganz schön stark gealtert ist, seit er Papst ist .
6. Dass bald der Frühling kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf mein Buch und mein Bett , morgen habe
ich nur für meinen Schatz was geplant und Sonntag möchte ich
meine Computerbezogene To-Do-Liste abarbeiten !

