Schlagwörter

|Gesehen| Die erste Staffel Downton Abbey. Es geht um das Leben und Wirken der Lords und ihrer Bediensteten im England des frühen 20. Jahrhunderts. Leider hatte die Staffel nur sieben Folgen 😦 zum Glück gibt’s die zweite Staffel schon bei Amazon zu nem günstigen Preis!
|Gelesen| Nur zwei weitere Seiten aus „A clash of Kings“… Ich bin immernoch im Prolog…
|Gehört| Den Twilight Soundtrack, am allerliebsten „New Moon (The Meadow)“ von Alexandre Despat.
|Getan| Mal wieder ein neues Strickprojekt begonnen *schäm*
|Gegessen| Allerlei ungesundes Zeug. Zum Beispiel Salmiakdragees nach dem Genuss von Milch. Nicht empfehlenswert für den Alltag, wer aber auf der Suche nach einem superschnellen, natürlichem Abführmittel ist….
|Getrunken| Mein Schlehenfeuer und das Norddeutsche Winterpfläumli des letzten Jahres.
|Gedacht| Cool! Der Aluball im Trockner hilft tatsächlich gegen Katzenhaare an den Klamotten!
|Gefreut| Über einen seltenen Besucher und einen schönen Abend mit Freunden.
|Geärgert| Über Zeitfresser im Büro.
|Gewünscht| Dass meine Wollbestellung tatsächlich nur die angegebenen 3-4 Tage braucht und nicht anderthalb Wochen 😦
|Gekauft| Die fehlenden Teile für unser Wohnzimmer. Zwei dunkelbraune Poängs und einen dunklen Bezug für den Sessel hier. Und natürlich die Serien „Downton Abbey“ und „Game of Thrones“ auf DVD, bzw. Bluray.
|Geklickt| Auf Youtube. Auf der Suche nach Musik, der ich mit meinen neuen Kopfhörern lauschen kann.

