Ich dachte mir, bis ich die Fäden an meinem „Ring of fire“Loop vernäht habe und ihn euch zeigen kann, gibt’s mal wieder einen Freitagsfüller 🙂

1. Eigentlich habe ich mir nach der Arbeit überlegt, direkt ins Bett zu gehen, aber jetzt juckt mir der kreative Tatendrang in den Finger.
2. Doch leider stört mich die Kälte, die meiner Haut so zusetzt – habe schon wieder rote Stellen an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend sitze ich jetzt deshalb gemütlich im Wohnzimmer mit meinem Kuschelkater auf dem Schoß.
4. Also werde ich jetzt noch ein bissl durch Kreativblogs surfen, meine Hand eincremen und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war für mich vielseitig – insbesondere was meine Kreativität angeht und ich will noch mehr ausprobieren .
6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du feststellst, wie alle Welt um dich herum heiratet und Kinder bekommt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf mein Bett , morgen habe
ich die Erledigung lange liegengebliebener Dinge geplant und Sonntag möchte ich
Kreativ werden !

