|Gesehen| Bei Youtube, wie man sich ganz einfach tolle Locken machen kann. Hab’s gestern ausprobiert, leider hat sich die Konstruktion über Nacht aufgelöst, sodass ich jetzt nur in paar Locken hab. In meinem Kopf keimt aber s hon ein haltbarere Konstruktion.
|Gelesen| Infos über die Produktion von Wolle, bzw. die Haltung von Schafen
|Gehört| Ein bisschen „Piano Activo“ – 4-händige Improvisation am Klavier – Youtube hat dazu auch Videos
|Getan| Freestyle Langlauf – ohne Loipe durch’s Dorf. Da fällt mir ein: ich muss noch drei Schnäpse trinken.
|Gegessen| Zuviel. Insbesondere am Freitag. Mittags swagman, abends noch eine Geburtstagsfeier.
|Getrunken| Eindeutig zu wenig.
|Gedacht| Hmm…das Auto hat wohl kein ESP. Macht aber Spaß!
|Gefreut| Über die Aussicht auf mehr Arbeit und über ganz viel Schnee
|Geärgert| Über Hausarbeitsverweigerer
|Gewünscht| Dass Leute, die bei Schnee kein Auto fahren können, so einsichtig sind, die Öffis zu nutzen.
|Gekauft| Wenn ich so drüber nachdenke…. Nur Lebensmittel???
|Geklickt| auf „thechildtenstable.com„, davon werd ich gleich noch das Zimtschneckenrezept probieren.

