|Gesehen| „Planet 51“, ein niedlicher Animationsfilm über einen Planeten, auf dem plötzlich ein Ufo ( von der Erde) landet.
|Gelesen| Nur wieder ein paar Seiten „Game of Thrones“, aber langsam komm ich an den „nur-noch-100-Seiten“-Punkt 🙂
|Gehört| Viel Klassikradio beim Autofahren.
|Getan| Nach der Umräumaktion habe ich angefangen, meinen Kram mal wieder (aus-)zu sortieren.
|Gegessen| Linsensuppe und Thai Curry- endlich mal wieder
|Getrunken| Kardamomlassi – ein bissl viel Kardamom, aber trotzdem lecker
|Gedacht| „Ich brauch unbedingt wintertaugliche Schuhe, die keine Wanderstiefel sind“
|Gefreut| Darüber, dass mein Schatz unsere Wohnung umgeräumt hat.
|Geärgert| Dass ich es nicht geschafft habe, mein Auto in die Werkstatt zu bringen um die Batterie austauschen zu lassen.
|Gewünscht| Nochmal zum Ikea zurück zu fahren, um noch mehr Blumentöpfe zu kaufen (nächste Woche gibt’s beim Aldi Kräuter)
|Gekauft| Ich war bei Ikea und hab neben dem neuen Sessel für unser Wohnzimmer noch ein bisschen Zeug zum kreativ werden erstanden: weiße Teller, naturfarbenen Baumwollstoff und eine Blaue Bistrogardine mit Sternchen. Projekte folgen.
|Geklickt| Ganz viel Buzzfeed, was mich über einige Umwege auch auf viele tolle Blogs geführt hat, zum Beispiel dieraumfee.blogspot.com .

