Schlagwörter

, ,

Es wird kälter… Jeden Tag um ein Grad. Es scheint, als würde der Winter sich wie im letzten Jahr wieder erst Ende Januar/ Anfang Februar die Ehre geben. Hauptsache ist, dass es dann auch wieder trocken bleibt.
Aber was fasel ich hier rum – eigentlich wollte ich euch nur den aktuellen Stand meiner „Winter is coming“-Decke zeigen, die bis Februar nicht weiterwachsen wird, da ich erstmal wieder Wolle bestellen muss. Bis dahin mache ich mich an das Vernähen von gefühlten fünf Millionen Fäden, entstaube mal wieder meine Nähmaschine und stricke an den Ärmeln meines „Amused“-Pullis weiter – die fehlen nämlich nur noch und dann hab ich einen kuschelig warmen Pulli für die kalten Tage, die da noch kommen und die ich nicht dick zugedeckt im Bett verbringen will…

Also, hier jetzt der aktuelle Stand – ich habe Reihe 55 ( von etwa 224) fertig und freue mich auf die nächste Reihe, in der sich das obere blanke Feld ein wenig verkleinert 🙂

image

