|Gesehen| „Stolz und Vorurteil“ – bin vor einiger Zeit bei arte ( glaub ich) mal über eine Kurzserie (Lost in Austen) gestolpert,die auf dem Film/Buch basiert. Um die Serie jedoch zu verstehen, sollte man die Story kennen, weshalb ich mir Buch und DVD kaufte. Das Lesen habe ich dann jedoch gelassen und habe stattdessen gestern beim Decke häkeln die DVD geguckt. Hat mir sehr gut gefallen, Jetzt bin ich auf „Lost in Austen“ gespannt!
|Gelesen| Ich lese immernoch „A song of Ice and Fire“
|Gehört| Cats – wir waren am Donnerstag in der Vorstellung, die super war und zuhause wanderte die CD dann direkt in den CD-Player.
|Getan| Kassenbons kopiert, damit die Steuererklärung von meinem Freund fertig wird.
|Gegessen| Allerlei Leckeres – war ja schließlich Silvester 🙂
|Getrunken| Malzbier – ich liebe es einfach!
|Gedacht| An meinen Opi, der operiert wurde.
|Gefreut| Dass er die OP gut überstanden hat.
|Geärgert| Über mich, weil ich noch drei Weihnachtspakete verschicken muss…
|Gewünscht| Viel, weshalb ich mir nun endlich mal einen Wunschzettel geschrieben habe 🙂
|Gekauft| Knallbunte Fahrradtaschen für mein Hollandrad, damit ich im Sommer auch mal einkaufen radeln kann.
|Geklickt| Ganz viel auf meinem neuen, pinken Handy rum 🙂

