Schlagwörter

, ,

Habe letzte Woche diese tolle Rubrik entdeckt und sie direkt mal adaptiert, weil sie mir so gut gefiel.

|Gesehen| Drei Sachen:
Im TV: „Willkommen bei den Sch’tis“ – ein genialer Film!
Im Kino: „Ludwig“ über König Ludwig von Bayern, ein sehr eigenartiger Film über einen sehr eigenartigen Menschen. Die Szenen ohne Ludwig haben mir am besten gefallen.
Und zu guter Letzt: Die Vorschau vom Kinofilm „Les Miserables“, die es schon geschafft hat, mich in den paar Minuten zu Tränen zu rühren, ich freue mich schon auf den Film.
|Gelesen| Wie schon seit längerem „A Song of Ice and Fire“ – aber ich komme voran – und nebenbei noch schnell „Baby Led Weaning“ ein Buch über eine Methode, Babies von der Brust/Flasche zu entwöhnen.
|Gehört|  Nach der Vorschau im Kino gestern gab es heute den ganzen Tag „Les Miserables“ 😉
|Getan|  Ein Monsterprojekt angehäkelt. Nach dem ersten Knäuel habe ich gerechnet und komme auf 40 benötigte Knäuel. Werde später noch was dazu schreiben – nur so viel: Das Projekt heißt „Winter is coming“
|Gegessen|  Viel Junk Food – gestern zum Beispiel zum ersten Mal Nachos mit Käsesauce/Salsa. Und was soll ich sagen? Einmal und nie wieder.
|Getrunken|  Malzbier. Und jetzt ist es ausgetrunken und und ich hänge wieder an der Wasserflasche.
|Gedacht|  Wann ist endlich Weihnachten ( dazu gibt’s auch noch einen Post)
|Gefreut|  Über tolle Weihnachtsgeschenke, die genau meinen Geschmack getroffen haben.
|Geärgert|  Über meine Hausärztin, die einem das Gefühl vermittelt, Krankschreibungen nach Operationen wären nur was für Zimperliesen. Und über mein Iphone, dass sich nach einer Aktualisierung komplett gelöscht hat.
|Gewünscht| Ein Backup der Daten auf dem Iphone
|Gekauft|Möglicherweise ein neues Handy mit neuem Vertrag
|Geklickt| Auf das neue Blog meiner lieben Freundin – mrsnasca.wordpress.com

