Ich warte seit längerer Zeit auf eine Lieferung… Erst braucht das Versandhaus über ein Woche, um das Paket loszuschicken und dann kommt’s nicht an! Heute habe ich in die online Paketverfolgung geguckt und was les ich? Mein Paket ist gestern morgen angekommen… Moment – gestern morgen? Da war ich doch zu Hause?
Nun gut, dass hier kein Postbote klingelt, daran habe ich mich gewöhnt. Wenn sie klingeln, dann eh mit der „Ach, da ist eh keiner da“-Einstellung und wenn ich unten bin, haben sie es schon beim Nachbarn abgegeben – ohne Nachricht in meinem Briefkasten natürlich.
Meine Nachbarn haben kein Päckchen bekommen und ich kein Kärtchen. Wo such ich denn jetzt danach? Leute, es ist Weihnachten und nicht Ostern!!!
Bin jetzt mal gespannt, wo das Paket auftaucht und was der Bringdienst dazu sagt.

