Schlagwörter

, ,

Mein Lieblingsherbstlied:

Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
Kühler weht der Wind.

Und passend dazu gibt es diesen Winter ein rotes Lace-Tuch mit Blättermuster.
Mein letzter Lace-Versuch scheiterte leider daran, dass mein großer Kater immer dachte, dass Einkaufstaschen prima Katzenklos wären und mein Versuch leider in einer solchen verstaut war. Zum Glück hatte ich noch nicht allzu viel gestrickt, sodass das aufribbeln ohne Tränen vonstatten gehen konnte.
Heute bin ich durch das Forum auf VirusCreativus.com auf ein Blog aufmerksam geworden, in dem ein wunderschöner Lace-KAL stattfindet. Deshalb werde ich der Wolle nach der Reise in der Waschmaschine eine neue Bestimmung zuteil werden lassen und an diesem KAL teilnehmen.

Beginn: Bald
Wolle: weinrote Sockenwolle
Nadel: 3,5mm

