Seit etwa einem Monat haben meine bessere Hälfte und ich ein neues Hobby: Geocaching.
Unser erster Versuch ist kläglich gescheitert, zum Glück trafen wir auf erfahrene Cacher, die uns in die Geheimnisse einweihten, sodass wir schon bald eigene Erfolge vorweisen konnten.
Insbesondere das Entdecken auch abgelegener Orte fasziniert mich an diesem Hobby, sodass ich auch von Zeit zu Zeit mal alleine lossuche, wenn mein Schatz anderweitig beschäftigt ist.so auch dieses Wochenende.
Nachdem mein Fahrrad endlich wieder fährt, habe ich mir einen schönen Multi etwa 15km von hier ausgesucht und bin losgeradelt. Dabei war mir nur leider entfallen, dass es ja schon fast Winter ist und somit schon zu unmenschlichen Zeiten dunkel wird. Also wurd’s leider nichts mit dem Cache, dafür habe ich wieder ein paar Kilometer meiner neuen Heimat kennengelernt 🙂

20111107-222654.jpg

