1.  Das Problem ist, dass die Zeit zu schnell verfliegt    .

2.   Was Hausarbeit, kleine Reparaturen und so Dinge angeht, sowas mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, sollte man mich besser in Ruhe lassen  .

4.   Jobsuchtechnisch werd ich durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn Schnee liegt, Weihnachtsmusik läuft, die Wohnung nach Mandarinen und Keksen duftet, Kerzen brennen…. das kann auch erst an Heiligabend passieren.  

6.   Harry Potter ist mit seinen Lesern groß geworden. Aber was machen die Kleinen heutzutage, für die die letzten Bücher noch viel zu gruselig sind? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

