1.   Bis jetzt ist es noch sommerlich warm, auch wenn die Bäume schon orange sind.

2. Deshalb freue ich mich über die ganze Sache (den Herbst).

3.   Kleine Dinge stricke und häkle ich gerne zwischendurch (Bilder folgen).

4. Mal wieder mein Fahrrad reparieren, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin ist der offizielle Startschuss für die Weihnachtszeit und damit auch für’s Kekse backen – und natürlich der Tag, an dem Laternenumzüge stattfinden sollen.

6.   Schon länger möchte ich einen Job finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den monatlichen Stricktreff, den ich schon seit Mai nicht mehr besucht habe , morgen habe ich einen Cocktailabend geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein Buch lesen!

So, das war der Freitagsfüller für heute, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

