Beim Stöbern in anderen Blogs bin ich über den Freitagsfüller gestolpert, den ich ab heute auch gerne in meinem Blog etablieren möchte. Es handelt sich dabei um sieben unvollendete Sätze, die jeden Freitag auf „scrap impulse“ veröffentlicht werden und die man dann auf seiner eigenen Seite vervollständigen kann. Die blauen Satzteile sind vorgegeben, der Rest ist von mir.

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir ein Bücherzimmer zulegen.

2. Bratäpfel sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino esse ich immer ein Magnum Temptation  .

4. Ich müsste mal die Wohnung aufräumen, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden ist ein Wecker mit Sleepfunktion nicht geeignet .

6. Bücher hat man nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen , morgen habe ich einen Tanz mit dem Staubsauger geplant und Sonntag möchte ich die Arbeitsfläche in der Küche wieder freiräumen !

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

